Maibaum

Da wir mit den letzten beiden eigenen Maibäumen mit der Standfestigkeit nicht so viel Glück hatten, beide Opfer eines Orkans, haben wir uns auf das Maibaum Stehlen und Aufstellen in der Region spezialisiert.

Hier wäre besonders der aus dem Jahr 1997 von der Siedlervereinigung St. Georgen zu erwähnen. Dessen Entführung eigentlich für einen Musterfilm als Material dienen könnte. Hier wollen wir einen Überblick über die von uns gestohlenen und aufgestellten Maibäume geben.

2017Wochinger Bräu Traunstein                                                       
Holzhausen / Vachendorf
2016Wochinger Bräu Traunstein                                                                             
Stein an der Traun
2015Wochinger Bräu Traunstein
2014Wochinger Bräu Traunstein
2013Stein an der Traun
2012Haslach
2010Wochinger Bräu Traunstein
2009Wochinger Bräu Traunstein
2008Traunwalchen
2007Stein an der Traun
2006Neudorf
2005Nußdorf
2004Stein an der Traun
2002Neudorf
2001Stein an der Traun
2001Hart
2000Traunwalchen